Lerne Tierkommunikation in einer Intensivausbildung

Tauche ein in die inspirierende Umgebung von Ibiza und nutze die Gelegenheit, dich voll und ganz auf deine Tierkommunikation  Ausbildung zu fokussieren. Ich habe bewusst Ibiza als Veranstaltungsort gewählt, um dir optimale Bedingungen für deine Lernphase zu bieten und jegliche äußere Ablenkungen auszuschließen.

Während deiner Zeit auf Ibiza kannst du dich ganz auf dein klares Ziel konzentrieren und eine professionelle und ganzheitliche Ausbildung als Tierkommunikator/in abzuschließen. Ich unterstütze dich dabei, deine Fähigkeiten zu entwickeln, deine Intuition zu schärfen und eine tiefe Verbindung zu den Tieren aufzubauen. Der Aufenthalt auf Ibiza ermöglicht es dir, in einer harmonischen und ruhigen Umgebung zu lernen und zu wachsen. Du wirst von einer erfahrenen Tierkommunikatorin begleitet, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt. Gemeinsam werden wir an deinem persönlichen und beruflichen Wachstum arbeiten, um deine Ziele zu erreichen.

Die Intensivausbildung auf Ibiza bietet dir die Möglichkeit, dich beruflich neu auszurichten und deine Leidenschaft für die Tierkommunikation zu einem erfüllenden Beruf zu machen. Ich unterstütze dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und deine Fähigkeiten als Tierkommunikator/in zu entwickeln.

Nutze diese einzigartige Gelegenheit, dich in einer inspirierenden Umgebung auf Ibiza intensiv mit der Tierkommunikation auseinanderzusetzen. Ich freuen mich darauf, dich auf deinem Weg zur professionellen Tierkommunikation zu begleiten und deine Träume zu verwirklichen. Sichere dir jetzt deinen Platz in der Intensivausbildung und starte deine Reise zu einer neuen beruflichen Perspektive.

16.11. - 28.11.2024

Tierkommunikation seit 2012

Die Tierkommunikation Ausbildung ist darauf ausgerichtet...

Erweitere dein Wissen in der Tierwelt mit der richtigen Ausrichtung. Verstehe die Prinzipien der Tierkommunikation und finde heraus, was Tiere denken und fühlen, wie sich Energien durch den Körper der Tiere bewegt. Entdecke das Bewusstsein der Tiere. Lerne und übe in praktischen Übungen, Tiere zu verstehen. Spüre, wie es ist, in ihrem Körper zu sein, indem du dich von deinen Sinnen leiten lässt. Gewinne die Sicht der Tiere, erlebe und verarbeite den Prozess vom Senden und Empfangen telepathischer Nachrichten und Botschaften. Enthülle dein wahres Selbst und die Fähigkeit, aus den Augen der Tiere zu sehen. Unterstütze Mensch und Tier, sich gegenseitig auf ihrer Seelenreise besser zu verstehen. 

Möchtest du dich beruflich umorientieren?

Ich helfe dir dabei.

Erlerne Techniken, um Körper, Geist und Seele mit Tieren verschmelzen zu lassen. Entdecke Möglichkeiten, um Bedürfnisse von Tieren zu verstehen und sie dabei zu unterstützen. Verbessere und verstärke deine Fähigkeiten mit Tieren kommunizieren zu können. Finde deine eigene Stimme in der Tierkommunikation und baue dein Selbstvertrauen durch praktische Übungen auf. Gewinne ein breiteres Verständnis der Tierkommunikation, deren Geschichte und Philosophie.

Ibiza Cala Nova

Mit neuen Augen sehen.

Mit neuem Herzen fühlen.

Mit neuem Bewusstein verstehen.

Reise mit Absicht

und komme verwandelt nach Hause

Das Erlernen einer anderen Sprache und das Beherrschen dieser Sprache erfordert geeignete Übungsmöglichkeiten mit einer Vielzahl von Tieren. Ein ehrliches Feedback, um Fehler sanft und liebevoll zu korrigieren um gestärkter in die nächsten Tiergespräche zu gehen, damit dein Selbstvertrauen wächst. Es ist wichtig an der Genauigkeit der Botschaften zu arbeiten. Du wirst an deinen Stärken und Fähigkeiten arbeiten. Eine großherzige Gruppe gleichgesinnter Menschen wartet auf dich.

Lerne professionell

Tierkommunikation auf Ibiza

Ich freue mich, dich zu einer einmaligen Tierkommunikation Ausbildung auf der wunderschönen Insel Ibiza begrüßen zu dürfen. Diese prägende Intensivausbildung wird dir Tore und Türen in eine neue Berufswelt ermöglichen. Während deiner Tierkommunikation Ausbildung werde ich da sein, um dich zu unterstützen und dich durch jeden Schritt der Ausbildung zu leiten. Die Tierkommunikation Ausbildung wird eine unvergessliche Erfahrung sein, die dir deinen Weg in dein neues Leben ebnen wird. Du entscheidest deine Bestimmung mit Tieren zu sprechen.

Wir arbeiten an deiner Zukunft in der Tierkommunikation

Es erwarten dich drei Module in der Tierkommunikation Ausbildung

Modul 1

  • Von der Basis bis zu Einzelheiten der Tierkommunikation
  • Tierkommunikation verstehen und Hintergrundwissen erfahren
  • Unterschiedliche Meditationen
  • Telepathische Gespräche mit Wildtieren und deinem Tier und den Tieren der anderen Teilnehmer

Modul 2

  • Schamanische Reise mit deinem Krafttier
  • Kakaozeremonie, um dich zu fokussieren
  • Körperscan bei Tieren
  • Aura Entdeckung
  • Blockadenlösung

Modul 3

  • Übungen an magischen Kraftplätzen
  • Fehlinterpretationen vorbeugen
  • Sterbebegleitung
  • Gespräche mit verstorbenen Tieren
  • Heilarbeit
  • Selbstschutz
  • BUSINESS - alles Wissenswerte für deinen Beruf
Ibiza typische Finka

Nur für dich entwickelt

Wissen

Die Gruppenenergie ist immer individuell und ich passe mich dieser an. Manche Teilnehmer möchten an anderen Themenschwerpunkten arbeiten, manche brauchen länger, manche kürzer. Die Erwartungen werden übertroffen aber nicht so, wie sie erwartet wurden.

Indem wir einen ebenbürtigen Dialog durch Tierkommunikation ermöglichen, wirst du genau bestimmen, welche Botschaften Tiere vermitteln möchten.

Lerne unter fachkundiger und erfahrener Anleitung von mir


Natürlich wirst du viele Fragen haben, die jeder Teilnehmer hat und daraus versteht du das große Ganze der Tierkommunikation. In der Gruppe kannst du dich immer wieder austauschen und Antworten auf neue Fragen finden.

Mache eine unvergessliche Tierkommunikation Ausbildung mit Tiefgang, Ruhe und Professionalität. Die Tierkommunikation Intensivausbildung bietet dir alle erforderlichen Qualifikationen, um als Tierkommunikator/in zu arbeiten. 

Der einzigartig erstellte Lehrplan nach meinem Konzept verbindet die Philosophie von Tierkommunikation und des Ethik Codes mit Tieren zu sprechen. Während die Ausbildung auf Ibiza auf eine umfassende Lernerfahrung ausgelegt ist, ist sie bodenständig und personalisiert. 

Ibiza Ausblick

Reinkarnation und Tierkommunikation

Der Tod gehört zum Leben dazu. Früher oder später werden wir alle die Erde verlassen. Daher ist dies ein wichtiger und spannender Themenkomplex in der Tierkommunikation.

Das Thema Reinkarnation bei Tieren ist leider noch nicht sehr populär. Durch meine Lebensgeschichte habe ich mich unter anderem auf Gespräche mit verstorbenen Tieren spezialisiert. Dieses Wissen wird dir für deine Zukunft als Tierkommunikator/in zu Gute kommen.

Bist du ready für die Veränderung deines Lebens?

Wie verlaufen die einzelnen Tage der Tierkommunikation Ausbildung?

Starte den Tag

...bewusst.

  • Bei unserem gemeinsamen Frühstück stärken wir uns für den Tag
  • Um 11.00 Uhr startet die erste Lerneinheit
  • Unser Mittagessen findet gegen 13.30 Uhr statt und wir haben eine Stunde Zeit, um zu entspannen und das Gelernte zu verarbeiten
  • Anschließend üben wir weiter an deinen telepathischen Fähigkeiten, um mit Tieren zu kommunizieren
Sonnenliegen am Pool

Nach der Mittagspause geht es entspannt in die nächsten Lerneinheiten deiner Ausbildung. Es gibt Tage, an denen du mehr Ruhephasen haben wirst, denn Pausen sind wichtig. Schließlich möchte das Erlernte verarbeitet werden.

Am Abend lassen wir den Tag mit einem leckeren und extra für uns zubereiteten Essen ausklingen.

Hängeschaukel am Haus

Warum fängst du nicht an, Tierkommunikation zu lernen?

Was hält dich noch auf, diese einzigartige Kommunikation in dein Leben einzubauen?

Jeder Mensch hat seine eigene intuitive Sprache, um mit Tieren zu sprechen. Finde deinen eigenen Wortschatz und werde sicher in deiner eigenen Sprache mit Tieren. Vielleicht findest du bereits in der Ausbildung heraus, ob du dich in eine bestimmte Nische in der Tierkommunikation hingezogen fühlst. Die professionelle Zertifizierung ermöglicht es dir, für deine Dienste vergütet zu werden. Du wirst deine persönliche Reise nach der Tierkommunikation Ausbildung fortsetzen.

Highlights der Ausbildung

  • Ausflüge und Übungen an  Kraftplätzen
  • Gespräche mit Wildtieren
  • Schamanische Krafttierreise
  • Manifestations-Ritual
  • Überraschungsgeschenk

Bodenständig und lösungsorientiert

Diese einzigartige und lehrreiche Tierkommunikation Ausbildung richtet sich an Teilnehmer aller Stufen. Wenn du auch deinen Traum zum Beruf machen möchtest und lernen möchtest, selbstsicher als Tierkommunikator/in zu arbeiten, dann bist du in meiner Ausbildung genau richtig. Am Ende der Tierkommunikation Ausbildung erhältst du ein Zertifikat.

Erlaube, deiner Intuition zu vertrauen

Unterstützende Praktiken

Sei erstaunt, was Tiere offenbaren

 

Du wirst lernen, was es wirklich braucht, um die Arbeit mit Mensch und Tier nach hohen Standards zu erfüllen. Ich empfehle Praktiken, die speziell auf deine Wachstumsbedürfnisse zugeschnitten sind, um dir bei deinem Prozess zu helfen. In täglichen Techniken und Übungen wirst du lernen, deine psychischen und intuitiven Fähigkeiten zu schärfen. Du wirst viele Tiergespräche führen und gemeinsam überprüfen wir diese und reflektieren. Nach und nach lernst du, tiefer und tiefer in die Sprache der Tiere einzutauchen.

Lerne Konzepte

und finde deinen Platz in der Tierkommunikation

 

Es ist so wertvoll eine Reflexion von den anderen Teilnehmern und den Übungsgesprächen zu erhalten. Wir werden zusammen mit einem Tier kommunizieren, um alle Einzelheiten der Tierkommunikation zu klären und zu bestätigen. In deiner Ausbildung ist es wichtig, sich in die Arbeit zu verlieben, Tiere machen es uns leicht, mit ihnen zu kommunizieren. Dein Tier wird sich freuen, ein Teil deiner Reise zu sein. Ich bringe dir meine Tierkommunikation Tips und Tricks aus meiner Werkzeugkiste bei.

Yoga Deck

Du wirst lernen

  • Wie du dich mit dem physischen Körper von Tieren verbindest, einen Körperscan durchführst, um Gesundheitsprobleme aufzudecken.
  • Wie du dich erdest, um mit einem neutralen und offenen Bewusstsein in ein Tiergespräch zu gehen
  • Wie man die Beziehungsdynamik von Spiegelung zwischen Mensch und Tier und deren Beziehung identifiziert.
  • Fehlinterpretationen zu erkennen, um dich nicht in die Irre leiten zu lassen
  • Wie du deinen persönlichen Weg in dein neues Berufsfeld findest

Klare Tierkommunikation

Auf Fehlerquellen und Fehlinterpretationen achten

Als Tierkommunikatorin ist es mir ein großes Anliegen, auf die möglichen Fehlerquellen und Fehlinterpretationen einzugehen, die in telepathischen Gespräch auftreten können.

In meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, wie du diese potenziellen Fallstricke vermeiden kannst. Denn ich bin mir bewusst, dass selbst kleine Unstimmigkeiten bei der Interpretation von telepathischen Informationen zu Missverständnissen führen können.

Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, dass einige Tierkommunikatoren nicht so sehr auf diese Thematik eingehen, was zu ungenauen oder unklaren Botschaften führen kann. Anders als viele andere Tierkommunikatoren, habe ich mich bewusst auf diese Herausforderung spezialisiert, um eine höchstmögliche Genauigkeit und Klarheit in der Kommunikation zu gewährleisten und zu lehren.

Ein Beispiel dafür ist, wenn du ein Foto oder eine telepathische Videosequenz in einer Tierkommunikation erhältst und durch einen Schatten oder eine ähnliche visuelle Täuschung die Bedeutung falsch gedeutet wird. Dadurch könnte sich die Aussage oder Botschaft verfälschen, was zu Unklarheiten führen könnte.

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, ist es von entscheidender Bedeutung, am klaren Empfang von Botschaften zu arbeiten. In meiner Ausbildung lernst du, wie du deine Intuition stärken und auf eine eindeutige und bewusste Weise mit Tieren kommunizieren kannst. Dabei nutzen wir verschiedene Techniken und Übungen, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sicherzustellen, dass du möglichst präzise Informationen empfängst.

Mir ist wichtig, dass die Tierkommunikation nicht nur eine wundervolle Erfahrung für Tierhalter und ihre geliebten Tiere ist, sondern auch eine verantwortungsbewusste und professionelle Praxis. Deshalb bin ich bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und mich stets weiterzubilden, um dir die bestmögliche Tierkommunikation Ausbildung anzubieten. Meine Mission als Mentorin ist es, eine klare, authentische und respektvolle Kommunikation zu lehren.

Veranda Ibiza

Unterstützung nach der Ausbildung

Du wirst viele neue Erfahrungen in deiner Zeit auf Ibiza sammeln. Diese Erfahrungen wirst du reflektieren und neue Fragen werden aufkommen. Umso wichtiger ist es für mich, dich auch nach der Ausbildung weiterhin zu betreuen. Daher beinhaltet die Tierkommunikation Ausbildung ein individuelles einstündiges Zoom Coaching nach deiner Ausbildung auf Ibiza. Du hast so die Gelegenheit, dich noch mal mit mir auszutauschen. Wir planen einen individuellen Termin nur für dich.

Goldenes Logo
0
Tage
0
Nächte

Lerne Tierkommunikation

Entspannung in der Villa

Herzlich Willkommen in unserer exklusiven Villa auf Ibiza. Tauche ein in die Magie der weißen Insel und genieße deinen Aufenthalt in unserer einzigartigen Ausbildungsvilla für die nächsten 12 Tage. Die Villa ist der ideale Ort, um dich voll und ganz auf deine Ausbildung zu konzentrieren. Hier kannst du dich in einer inspirierenden Umgebung entfalten und deine Fähigkeiten in Tierkommunikation weiterentwickeln. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick und verfügen über einen eigenen Balkon oder Gartenzugang. Genieße den Komfort von deinem En suite Badezimmer und lasse dich von der großzügigen Größe des Hauses beeindrucken - stolze 420 m2. Der Garten erstreckt sich über beeindruckende 30.000 m2 und lädt zum Verweilen und Entdecken ein. Nutze die Ruhe und Gelassenheit der Ausbildungsvilla, um dich intensiv mit der Tierkommunikation auseinanderzusetzen und deine Fähigkeiten zu vertiefen.

Willkommen auf der weißen Insel


Ibiza gibt dir Raum zum Zurücksetzen und die Magie, um auf neue Weise zu denken und zu fühlen.

Text

Ein luxuriöser Rückzugsort auf Ibiza

 

Während dieser Zeit werden wir in einer der schönsten und luxuriösesten Unterkünfte der Insel verweilen. Die geräumigen Zimmer bieten viel Platz zum Entspannen, während der große, üppige Garten eine Oase der Erholung darstellt. Zudem gibt es eine Sauna, in der man entspannen kann. Besonders beeindruckend ist der atemberaubende Sonnenuntergang, den man vom Pool aus genießen kann.

Villa mit Meerblick
Yoga Deck

Magische Tierkommunikation auf Ibiza lernen

Der große Wohnbereich mit seinen 120 m2 bietet ausreichend Platz, um sich wohlzufühlen und entspannte Momente zu genießen. Du kannst dich sicher fühlen, da das Haus mit einem Alarmsystem ausgestattet ist. Unsere Villa vereint modernen Komfort mit dem typisch ibizenkischen Stil und strahlt von dem Moment an in dem du eintrittst, eine gemütliche Atmosphäre aus.

Erlebe eine unvergessliche Zeit in unserer Retreat Villa, in der du dich wie zu Hause fühlen und die Schönheit der Insel Ibiza in vollen Zügen genießen kannst.

Text

Vielseitige Umgebungen für spirituelle Tierkommunikation

In der Tierkommunikation Ausbildung auf Ibiza biete ich unterschiedliche Plätze zum Üben an, sowohl drinnen als auch draußen. In der geräumigen und gemütlichen Villa können wir konzentrierte und fokussierte Übungen durchführen. Die verschiedenen Übungsplätze bieten Flexibilität und Vielfalt, je nach Wetter und Art der Übung. Ob drinnen oder draußen, wir schaffen eine inspirierende Umgebung, um deine Tierkommunikationsfähigkeiten zu entwickeln.

Die abwechslungsreichen Übungsplätze ermöglichen es dir, deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation auf unterschiedliche Weise zu erkunden und zu erweitern. Ganz gleich, ob du die Stille und Ruhe der Villa bevorzugst oder die energetische Atmosphäre im Freien genießt, meine Workshops bieten dir die Möglichkeit, deine Verbindung zu den Tieren zu vertiefen und dich selbst weiterzuentwickeln.


Ibiza Yoga Raum

Exklusiver Rückzugsort: Dein eigenes Schlafzimmer während deiner Ausbildung

Genieße während deiner Tierkommunikation Ausbildung absolute Privatsphäre und Erholung in deinem eigenen Schlafzimmer. Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer seinen individuellen Rückzugsort hat, um Ruhe und Entspannung zu gewährleisten.

In den großzügigen und komfortabel eingerichteten Schlafzimmern erlebst du eine angenehme Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Jeder Raum ist sorgfältig gestaltet, um eine harmonische Umgebung für deine Erholung zu schaffen.

Du kannst dich darauf freuen, nach einem ereignisreichen Tag in dein gemütliches Zimmer zurückzukehren und dort die nötige Ruhe und Privatsphäre zu finden. Mein Ziel ist es, dass du dich vollkommen entspannen und regenerieren kannst, um neue Energie zu tanken.

Grüne Tapete
Großes Schlafzimmer Ibiza
Schlafzimmer Ibiza
Ibiza Retreat Unterbringung
Unterkunft Ibiza
Badezimmer mit Ausblick
Garten auf Ibiza
Bali Stil Villa

Lasst uns vom Essen sprechen

Für Speisen und Getränke ist während deines Aufenthaltes auf Ibiza gesorgt.

Text

Frisch & gesund

Genieße leckere Mahlzeiten auf pflanzlicher Basis, die mit Liebe zubereitet werden. Mahlzeiten, die den Appetit stillen und deine Energie unterstützen.

Vegane Bowls

Wohnküche Ibiza

Für die Verpflegung ist gesorgt

Frühstück und Abendessen und Snacks sind inklusive. Wir haben eine offene Gemeinschaftsküche, sodass du dich jederzeit zwischendurch in der Küche selber bedienen kannst.

Deine Investition in die Tierkommuikation Ausbildung

Wenn du an der Tierkommunikation Ausbildung teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte eine E-mail, um ein telefonisches Vorgespräch mit mir zu führen.

Individuelle Zahlungen sind nach Absprache möglich.

€8.800

Buche jetzt und erlebe eine transformative Ausbildung auf Ibiza

Buche deinen Platz und mache dich bereit für ein lebensveränderndes Erlebnis. Verändere dein Leben und lerne professionelle Tierkommunikation auf Ibiza und wähle die Buchungsoption, die am besten zu dir passt. Ich biete zwei verschiedene Möglichkeiten, deinen Platz für die Tierkommunikation Intensivausbildung zu reservieren.

Option 1: Vollständig buchen und 5 % Rabatt erhalten. Sichere dir deinen Platz, indem du den vollen Betrag im Voraus bezahlst und erhalte 5 % Rabatt auf die Tierkommunikation Ausbildung. Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die sich voll und ganz auf das Erlebnis einlassen und einen Rabatt auf die Ausbildung genießen möchten.

Option 2: Zwei bis drei Ratenzahlungen. Möchtest du deine Zahlungen lieber verteilen? Wähle die Option durch Ratenzahlungen, bei der du die erste Zahlung leistet, um dir deinen Platz zu sichern und die weiteren Zahlungen zu einem späteren Zeitpunkt. Diese Option ist perfekt für diejenigen, die ihre Ausgaben budgetieren und sich dennoch ihren Platz sichern möchten.

Die Tierkommunikation Ausbildung ist eine großartige Investition in deine Zukunft und ich bin zuversichtlich, dass es jeden Cent wert sein wird. Egal für welche Option du dich entscheidest, ich kann es kaum erwarten, dich auf der magischen Insel willkommen zu heißen. Mache dich für ein unvergessliches Erlebnis bereit!

Buche mit Vertrauen

Klare und einfache Geschäftsbedingungen

Ich bin ein kleines, unabhängiges Unternehmen und deine Reservierung ist mir äußerst wichtig. Ich investiere viel Liebe, Zeit und Energie in die Organisation der Tierkommunikation Ausbildung und leiste keine Vorauszahlungen zurück. Daher bitte ich dich, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durchzulesen, bevor du eine Buchung durchführst. Mit der Überweisung deiner Anzahlung bestätigst du, dass du die dargelegten Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und diesen zugestimmt hast. Danke für dein Verständnis.

Du hast Fragen, schreibe mir gerne eine E-mail.

Kontaktiere mich