Liebe schafft immer eine Verbindung

Seit frühester Kindheit bin ich eng mit Tieren verbunden. Meine große Leidenschaft ist es, sich mit Respekt und Verständnis dem gesamten Tierleben auf diesem Planeten zu widmen. 

Tierkommunikation seit 2012

Es ist keine Gabe, es ist Intention

Als kleines Kind habe ich viel Zeit in der Natur verbracht und mit Tieren, Pflanzen, Insekten und der Erde kommuniziert und gespielt. Schon damals war ich sehr einfühlsam und konnte das emotionale und körperliche Wohlbefinden der Tiere um mich herum spüren. Dieser tiefe Kontakt mit der Natur weckte in mir den Wunsch, meine Gaben und die damit verbundenen Verantwortlichkeiten besser zu verstehen, und so entwickelte sich im Laufe der Jahre mein großes Interesse an Tiertelepathie.

Viele Wege führen nach Rom

Während des Studiums zur Sozialpädagogin wurde mir klar, was ich wirklich wollte. Ich habe Sozialarbeit studiert, aber das war nicht meine Zukunft. Es war ein Prozess, meine wahre Bestimmung zu finden. Eines Tages sah ich ein Video über Tierkommunikation und fing an, darüber zu lesen. Den größten Teil meines Lebens habe ich damit verbracht, in mehreren Modalitäten zu lernen und meine Sinne auf unterschiedliche Art zu trainieren. Aus diesem Grund befinde ich mich in einer sehr sicheren und erfahrenen Position als Tierkommunikatorin.

Lernen

&

Wachsen

Hundewelpen

Die intuitive Kommunikation mit unseren tierischen Freunden

Meine Kindheitserfahrungen und meine natürliche Verbundenheit mit Tieren und der Natur legten den Grundstein für meine Leidenschaft für Tiertelepathie. Es ist wunderbar zu erfahren, dass ich bereits als Kind eine Sensibilität für das Wohlbefinden der Tiere hatte. Diese intuitiven Fähigkeiten sind für mich ein kostbares Geschenk.

Die Tiertelepathie ermöglicht es mir, diese Verbindung und Kommunikation mit Tieren weiter zu erforschen und zu vertiefen. Indem ich mich auf die telepathische Ebene einlasse, kann ich nicht nur die Bedürfnisse und Emotionen der Tiere besser verstehen, sondern auch ihre Gedanken und Botschaften empfangen.

Das Verständnis und die Fähigkeiten, die mit der Tiertelepathie einhergehen, tragen auch eine große Verantwortung mit sich. Durch meine Verbindung und Kommunikation mit den Tieren habe ich die Möglichkeit, ihre Stimme zu sein und ihnen eine liebevolle und unterstützende Rolle in ihrem Leben einzunehmen.

Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dass meine Kindheitserfahrungen und meine einfühlsame Natur mich auf den Weg der Tiertelepathie geführt haben. Diese Reise der Erforschung und des Wachstums ermöglicht mir noch tiefere Einblicke in die wunderbare Welt der Tierkommunikation und unterstützt mich dabei, eine wertvolle Brücke zwischen Mensch und Tier zu sein.

Ganz gleich welche Rasse, ich liebe alle Tiere

Meine Leidenschaft, Mensch und Tier zu helfen, zeigt sich in meiner Mission, ein zuhörendes Ohr, eine ständige Lernende und eine sachkundige Führerin für diejenigen zu sein, die ihr intuitives und geistiges Gespür in der Tierwelt verbessern möchten. Eine authentische und herzliche Herangehensweise hat mich über 11  Jahre zu einer vertrauenswürdigen Stimme gemacht, außerdem versuche ich Menschen zu inspirieren, um für jedermann die Tierkommunikation zu ermöglichen.

Wir können so viel von Tieren lernen, fangen wir an

Ich freue mich, dass durch Tierkommunikation und Tierkommunikation Seminare mehr und mehr Menschen in der Lage sind, sich mit Tieren zu verbinden und dadurch auf eine ganz bezaubernde Art eine bewusste Kommunikation zu erleben. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung als Tierkommunikatorin arbeite ich weltweit. Ich kommuniziere mit Tier und Mensch weit verteilt auf der ganzen Welt. Für mich ist es spannend, mit vielen unterschiedlichen Nationalitäten zusammen zu arbeiten, um weiter zu wachsen. 

Die Zeit für unsere Tiere ist gekommen

Jedes Tier, genau wie jeder Mensch, hat eine Art, wie es am besten kommuniziert. Wenn ich mich mit Tieren verbinde, passe ich mich ihrer bevorzugten Art an. Manche Tiere haben einen sehr aktiven Verstand und senden viele Gedanken aus, andere mögen mehr herzzentrierte Wesen sein und bevorzugen es, Informationen in Form von Gefühlen, Bildern, oder Körperempfindungen zu senden. Es hängt wie immer im Leben vom Wesen und Charakter des Tieres ab. Interessant ist, dass Kunden meinen Tonfall oder Kosewörter hören und ihrem Tier zuordnen können.

Ich liebe meine Arbeit als Tiermedium mit lebenden und verstorbenen Tieren zu kommunizieren. Es stellte sich heraus, dass ich im Laufe der Jahre meine Sinne immer mehr auf verstorbene Tiere spezialisierte.

Zur Tierkommunikation biete ich zusätzlich Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui an. Prana bedeutet Energie. Ohne Energie wird ein Lebewesen krank oder ist nicht lebensfähig. Durch Prana Heilung kann Energie wieder über den feinstofflichen Energiekörper, der Aura des Tieres oder des Menschen aufgenommen werden. Derzeit lebe ich auf Ibiza mit den zwei Hundeseelen Fina und Ghandi.

Widmark, er hat mein Bewusstsein geöffnet

Als Widmark in mein Leben trat, veränderte sich meine Welt und das Erlebnis der Tiertelepahtie begann. Ich fühlte und fühlte und fühlte. Wir alle haben Tiere in unserem Leben, die uns prägen und die besten Freunde werden, und manchmal inkarnieren sie wieder zu uns zurück.


Mädchen küsst pferd

Pferd und junges Mädchen

Möchtest du mehr über Tierkommunikation erfahren?

Wünscht du ein Gespräch mit deinem Tier oder bist du an Prana Heilung interessiert?

 

Hier kommst du zu der Webseite LindaErbe.de

mehr erfahren